01.png02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.png07.JPG08.JPG09.JPG10.JPG11.png12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG
   

Am vergangenen Wochenende waren 4 Teams des 1. Hägar Club Schindhard e.V. zu Gast beim 7. Kubb it Up in Baden (Schweiz). Nach 300km Anreisestrecke wurden am Freitag trotz der anhaltenden Schlecht-Wetterfront die Zelte aufgeschlagen. Die Vorfreude auf das erste Kubbturnier 2014 mit Schindharder Beteiligung stieg! Während Deutschland auch samstags von Gewitter und Regen heimgesucht wurde, erfreute man sich in Baden an wolkenlosem Himmel und Sonnenschein – der erste Sonnenbrand für diese Kubb-Saison war allen sicher! 

Insgesamt 300 Teilnehmer nahmen am Kubb it Up und dem Schnabeltassencup, welcher für Kubb-Anfänger vorgesehen ist, teil. Dabei kämpften die 50 Teams des Kubb it-UP um einen Reisegutschein im Wert von 1.000 Franken. Aber auch die Sieger des Schnabeltassencups sollten nicht leer ausgehen.
Leider konnten die 12 Kubber aus Schindhard keinen der Preise mit nach Hause nehmen - nichtsdestotrotz ein guter Start in die Kubb-Saison 2014.

Wir gratulieren „De Giuseppe und sini Kubbcrew“ zum Sieg beim Kubb it Up  und freuen uns, auch dieses Team am 31. Mai auf dem Turnierplatz in Schindhard begrüßen zu dürfen!

Danke an den Tent it Up Club für die Austragung eines super organisierten Turniers und vor allem an Marko Bleiker für seine Gastfreundschaft!

 

Wenn auch ihr es kaum erwarten könnt, endlich wieder Wikingerschach zu spielen und dabei eine super Atmosphäre unter anderen Kubb-Verrückten zu erleben, dann meldet euch an für die 3. Pfälzer Kubb Open!

   

0° Kampagne  

   

Ranking Turnier  

   

Sponsoren  

   

SWR-Video  

SWR Video:

   
© 1. Hägarclub Schindhard e.V.